Festplatte lässt sich nicht formartieren

New member
Hey Leute,
unzwar habe ich heute eine SSD bekommen und darauf mein win 7 neu installiert und wollte meine alte Festplatte formartieren. Jedoch
zeigt er mir jetzt immer an das er es nicht formartieren kann, da anscheinend das alte win noch drauf ist und er es nicht löschen kann.
Was kann ich machen? :s
 
hast die alte platte während der installation angeschlossen gehabt?
versuchs in der datenträgerverwaltung mit "partition löschen".
sollte das funktionieren kannst du eine neue partition erstellen.
 
Jedoch
zeigt er mir jetzt immer an das er es nicht formartieren kann, da anscheinend das alte win noch drauf ist und er es nicht löschen kann.
Was kann ich machen? :s

Windows Taste drücken "diskmgmt.msc" eingeben & Enter drücken
Datenträgerverwaltung öffnet sich, Platte mit rechts anklicken, und "Volume löschen".

Anschliessend je nach belieben ein neues Volume erstellen o.Ä
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
171
Besucher gesamt
171

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?