Lohnt die umrüstung auf crossfire?

New member
Hey und guten Tag =)

Vorerst mein system:
Core 2 Dou E6750
2 GB Ram
Radeon 1950 pro 512mb His Turbo

Ich spiele mit den gedanken mit eine zweite zu kaufen und sie dan crossifre zu betreiben! Lohnt sich das? Habe ich dan doppelte leistung? DirektX 10 is mir nicht wichtig. Ein Beispiel: Jetz kann ich Crysis (demo) auf High ohne antibla-dings zocken, würde sich daran was ändern mit crossfire? Lönnte ich dan auf alles hoch zocken?
Sry für die ganzen fragen aber auf dem gebiet bin ich gaaanz neu^^

Mfg Markuuuuuuuuuuuuus
 
Ich leg mir auch in nächster Zeit Crossfire zu. Der Grund ist, dass man beim neuen catalyst Treiber 7.10 bis zu zu 70% Mehrleistung erhält und die aktuellen Spiele Crossfire "tauglich" sind.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
321
Besucher gesamt
323

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?