PC FREEZE,SoundLoop;Restart erforderlich!! Beim Spielen von CS:GO,LOL etc

New member
Hallo,
Ich habe seit nun gut drei Tagen ein ständiges Problem und zwar bekomme ich beim Spielen von denn Oben genannten Spielen. Nach unbestimmter Zeit meist nach sehr kurzer Zeit (3-5 Minuten)
einen PC Freeze und einen Soundloop. Das einzige was noch hilft ist der Reset-Button.

Folgendes schon Probiert:
Windows 10 durch das ältere windows 7 wieder ersetzt.(PS: bei win 10 bekam ich einen Blackscreen mit der Fehlermeldung video_tdr_failure nvlddmkm.sys)
In der Registy den TdrDelay wert angehoben (auf 5)
Hardware komplett entstaupt sowie nach lockeren Kabeln gekuckt
Bios geupdatet.

Hier noch meine Daten zum PC:
Asrock H87
Nvidia Geforce GTX 770
Intel Xeon E3
Samsung SSD 120 GB
8 GB DDR3 Ram (Zwei Riegel)
 
Hallo

Temperaturen sind in Ordnung ?
Wurde übertaktet ?
Welches Netzteil wird verwendet ?
Windows 7 wurde neu installiert oder haste einen Roll Back gemacht ?
Treiber aktuell ?
 
Hallo;

1.Ja alle Temps sind in guter Verfassung. Mit Furmark getestet,Ram Test,Cpu-Z...(Furmark max. 78 C,Ram test hatte keine Fehler gefunden.)
2.Nein es wurde nicht übertaktet.
3Be quit Straight Power E9
4.Ich versuche grade auf win 10 zu upgraden und dabei einen kompletten Reset durch zuführen.
5.Grafiktreiber zwei mal komplett deinstalliert sowie neuinstalliert.
Komischer Weise bekomme ich nun keinen Bluescreen mehr sondern einen Blackscreen denoch wird mir die Fehler meldung nvlddmkm.sys angezeigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Fehler könnte viele Ursachen haben.
Ich würde einfach mal in minimaler Konfig starten. Das heißt nur die Hardware die benötigt wird und nur einen RAM Riegel. Und denn die RAM Riegel mal tauschen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
101
Besucher gesamt
101

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?