Steam Bibliotek von Win7 auf Win10 mitnehmen. Möglich ?

Hi Leute,
ich möchte bald von Windows 7 auf 10 umsteigen.(Neu installieren nicht Updaten!)
Jetzt zu meiner Frage kann ich die Daten meiner Spiele ohne weiters in Win 10 importieren oder muss ich sie neu installieren oder Herunterladen ?

Die Daten meiner Spiele liegen auf einer anderen Festplatte als als das OS. (500Gd SSD OS, 1T HDD für selten gespielte Spiele und Musik)

Und dann noch eine Allgemeine Frage zu Win 10!
Sind euch bisher Probleme mit Software aufgefallen die eigentlich für win7 gedacht sind?
Hab bisher nur gutes gehört und da es ohne Probleme läuft ! Wie ist das bei euch ?

MFG EinHauchvonTyll
 
Wenn du noch das Wochenende abwarten kannst sag ichs dir [emoji6]
Glaube aber nicht das es ein Problem ist. Von 7 zu 8 Gongs auch.
 
Steam öffnen... dann oben in der Menüleiste auf Steam ---> Einstellungen---> Downloads
Dann siehst du den Menüpunkt Steam-Bibliotheksordner. Da drauf klicken und auf Verzeichnis hinzufügen gehen. Dann kannst du die jeweiligen "SteamLibraryGames" -Ordner von den Festplatten einfach hinzufügen und die Spiele werden erkannt..
Hatte ich auch so gemacht und funktionierte ohne Probleme . Musste also nix neu installieren
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
186
Besucher gesamt
187

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?