Altes Windows löschen (Vista)

New member
Hallo an alle,

ich hatte auf meinem Laptop Windows Vista am laufen. Der Laptop war ziemlich zugemüllt und ich hatte noch eine Windows 7 Lizenz übrig,
also habe ich Windows 7 installiert. Das hat auch alles geklappt, jedoch ist das alte Vista immer noch auf der Festplatte und nimmt eine
Menge Platz weg. Wie kann ich das alte Vista löschen (mit allen persönlichen Daten von mir)?

Viele Grüße
Sebastian
 
Haste du Betriebssystem auf verschieden Partitionen?
Hättest direkt bei der Installation von Win7 die alte Vista Installation löschen können.
 
das wäre einfach bei der Installation bei der Festplattenauswahl gegangen, da unten rechts auf Laufwerksoption erweitert klicken und alle Partitionen löschen.

wenn du aktuell Vista auf einer Partition hast und Win7 auf einer Partition, in der Windows Datenträgerverwaltung die alte Partition löschen und hoffen, das da nicht der Bootmanager mit drinn war damit Win7 danach ieder startet.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
185
Besucher gesamt
187

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?