Alt-Gr-Zeichen funktionieren nicht mehr

Hallo

Seit einer weile kann ich keine Alt-Gr-Zeichen mehr tippen...
Wenn ich Alt-Gr gedrückt halte und eine Taste drücke, die dann ein sonderzeichen machen müsste,passiert garnix.
Ich muss mir, wenn ich so ein Zeichen brauche zurzeit immer mit der Zeichentabelle behelfen.
Woran kann es liegen, dass diese Zeichen nicht mehr kommen?

Notebook von Samsung
Windows 8
 
Wie bisy schon sagte, die Taste könnte einfach defekt sein. Einfach mal ne andere Tastatur probieren.
Oder einfach mal die Taste wenn möglich herausnehmen und und überprüfen auf Verschmutzung.
 
Das ist ein Notebook, ich weiß nicht, ob ich die taste herausbekomme...
Und wie gesagt, es passiert einfach garnix, es kommt auch kein Standart-Zeichen, was aber der fall währe, wenn die Taste einfach keinen Kontakt bekäme
 
Welches Betriebssystem haste und wann hat die Taste das letzte mal funktioniert ?
Könnte auch ein Treiber Problem sein.
Ansonsten mal oder testen
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dem Unline-Tester leuchten beide Alt und beide STRG-Tasten auf, wenn ich Alt Gr drücke
Was bedeutet das?

Betriebssystem Windows 8
Der Fehler mit der Taste besteht seit ein paar Wochen.
 
Ich hab einen Laptop, da kann ich die Tastatur nicht wechseln.

Der herunter zu ladende Tester zeigt die Taste auch an, wenn ich draufdrücke.

Wo komme ich denn an die treiber-einstellungen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
109
Besucher gesamt
109

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?