Die zur Zeit schnellste GPU, benötigt!

New member
Hi.

Ich wollte Fragen was für eine GPU zur Zeit am schnellsten ist!? Da meine GTX Titan schon anfängt zu schwächeln.
Einsatzgebiet Gaming.
Mein SYS:
Gehäuse: Xanthos. Netzteil: Pure Power L8 700W. Mainboard: B85-PRO GAMER. Prozessor:Core™ i7-4770K.
Prozessorkühler: Brocken 2. Ram: DIMM 16 GB DDR3-1600 Quad-Kit. Grafikkarte: Geforce GTX Titan.
Soundkarte: Creative Sound Blaster Recon3D. Laufwerk: Blu-Ray Combo. Festplatte 1: Solid State Drive Samsung 840 Pro 128.
Festplatte 2: WD Green 1TB OS: Windows 7 Home Premium 64Bit. Monitor: BENQ: XL 2720T

Vielen Dank!
 
Vl. solltest du dir erstmal das richtige Board nachkaufen wenn du eine K CPU besitzt.

Deine Zusammenstellung ist so ziemlich sinnlos in der Signatur.
 
Hm, die erste Titan ist ja ganz kurz unter meiner 690 einzuordnen, von mir aus auch gleich auf. Ich denk auch mittlerweile drüber nach aufzurüsten.
Was mich abhält ist, das mich keiner der neuen Titel interessiert und für CSGO und LOL lohnt es sich wirklich nicht.
Da braucht er nur einen 144 Hz Monitor nutzen, schon schwächest die Titan mittlerweile wirklich.
Eine neue Titan würde ich nicht empfehlen, die kann sich eigentlich garnicht bei Games von der 980Ti absetzen - zum Teil ist die Ti sogar vor der Titan X.
Dahin geht dann auch meine Empfehlung.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
218
Besucher gesamt
218

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?