Sicherheit / Ordner - Benutzername

New member
Hallo,
ich habe aus meinem defektem Laptop [VISTA] die Festplattte ausgebaut und dort waren auf dem Desktop einige Daten abgelegt die ich mir nun auf meinen neuen Computer [WIN7] rüberladen möchte.
Wenn ich aber auf den "alten" Ordner zugreife kann ich nichts machen/copieren.
also auf der alten Festplatte --> Dokumente/Administrator/Desktop/...unterordner...
wenn ich auf diesem "Desktop-Ordner rechtsklicke" und auf Sicherheit gehe, steht dort kein Admin mehr als Benutzername aufgelistet, nur
System
Unbekanntes Konto
und mein aktueller Username vom neuen PC
Hu(Hu-Pc\Hu)

Wie kann ich die Sicherheit bzw Freigabe der Ordners (bzw Daten) ändern dass ich die Daten wieder normal verwenden kann ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
199
Besucher gesamt
200

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?