PC zusammenstellung

New member
Moin,
ich wollte mal wissen das bei meiner konfig alles so passt (auch ob der kühler für den prozessor reicht) und ob noch jmd verbesserungs vorschläge hat...
der prozessor und die graka sollten so bleiben die sind ja eigentlich auch ziemlich gut für nen 1200€ pc

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/7914ad221362428b03e6874311aa2326b398a6f791d069671d5
 
Wärmeleitpaste brauchst du nicht, liegt eh beim Kühler dabei.

und man könnte auch mitlerweile auf die neuen Skylake CPUs Sockel 1151 wechseln, mit DDR4 RAM
 
Hallo

In das Bitfenix Aegis "Core" lassen sich keine ATX-Boards verbauen, nur maximal mATX
Bitfenix verkauft "Core" (entkernt) meist ohne Lüfter und sonstigem SchnicSchnack wie Zierstreifen
 
hallo

vielleicht kann mir jemand kurz eine frage beantworten. ich möchte mir einen neuen pc zusammenstellen und weiß auch schon ungefähr, was ich brauche. nun möchte ich aber nich alle teile aus verschiedenen shops kaufen, sondern möglichst bei einem. da sind mir diese pc konfigurator seiten eingefallen. ich wisst schon, wo man sich alles zusammen klicken kann (zb. oder seite). und hat jemand schon erfahrungen damit gemacht bzw. weiß, ob man sich dort eine zusammenstellung auch in einzelteilen liefern lassen kann?

danke
 
du musst ja nicht bei verschiedenen Shops bestellen, du kannst auch alles bei einem Shop raussuchen, in den Warenkorb legen und bestellen. wie kommst du auf die Idee mit verschieden Shops?

die Konfiguratoren würde ich nicht unbedingt empfeheln, da sie bei einigen nur bestimmte Hardware zulassen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
287
Besucher gesamt
287

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?