Neues NT benötigt

New member
Hallo PCM
Mein NT was ich z.z nutze is von Cooler Master 750W Bronze Zertifizierung was schon etwas alt mit 4Jahren +- ist. Nun möchte ich mir ein neues kaufen aber weiß aus eigener Kraft nicht welches am sinnvollsten erscheint. In meinem Sys sind vollgende sachen Verbaut : I7 4790, GTX 770, 16GB Speicher, 1 SSD, 1 HDD 4 Lüfter, CPU Wasserkühlung mit 2 weitere Lüfter, Laufwerk, Lüftersteuerung. Es sollen aber Reserven für ggf ne 2te 770 oder später nen Upgrade auf 980 (ti) oder andere Lüfter Kaltlichtkathoden oderso vorhanden sein. Übertaktet ist nix von allem. Vll später mal die GPU (s). Vll kann mir einer von euch nen Gutes NT Empfehlen
MFG
 
Hier wäre nicht schlecht zu wissen wie hoch deine Ansprüche sind und wie viel du ausgeben möchtest?

Ein gutes 550-650W Netzteil sollte hier gut passen!

Also empfehlen könnte ich hier z.b. das "650 Watt Seasonic G Series Modular 80+ Gold"



Oder als günstigere Alternative das "650 Watt CoolerMaster GM Series Modular 80+ Bronze"

http://www.mindfactory.de/product_info.php/650-Watt-CoolerMaster-GM-Series-Modular-80--Bronze_937513.html

 
Geld ist erstmal 2t Rangig mir is nur wichtig, dass das neue NT es schafft wenn ich mir ne 2te 770 oder ne 980 (ti) reinhaue und das ich noch Übertakten kann sowie früh oder später noch ne Festplatte, Lüfter und son zeugs nicht das Limit des NT erreicht ist und ich neues Kaufen muss. Modular sollte es sein wie deine Beispiele. Danke nochmal dafür dann lieg ich ja mit 750W garnicht zu Überdimensioniert :)

PS: Hab Aktuell eines von Cooler Master drinne 750W +Bronze Zertifizierung nur is das etwas alt mit 4Jahren +-
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein gutes 650W reicht auch locker für SLI mit zwei 770er oder einer 980ti! Wie schon erwähnt würde ich hier das Seasonic empfehlen oder das Dark Power Pro 10 650W von Bequiet welches allerdings noch etwas mehr kostet! Aber mit diesen beiden Netzteilen kann man eigentlich nichts falsch machen die sind wirklich sehr gut und ich rate jeden niemals am Netzteil sparen bei einem Spiele PC!!
 
So seh ich das auch. Dann werd ich mich mal ab 700W nach einem umsehen EVGA Gefällt mir dabei sehr Gut. Danke für die Hilfreichen Tipps
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
74
Besucher gesamt
75

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?