Bluescreen

New member
Hey Leute,
ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass mein Rechner in unregelmäßigen Abständen beim Spielen einfriert und sich der Rechner neu startet.
Mal kann ich 4-6 Stunden ohne Probleme spielen und manchmal stürzt der schon nach 10min ab.....
Der Rechner war schon beim PC-Spezialisten, die haben unter anderem einen 48 stündigen Stresstest gemacht mit 95% Auslastung des CPU´s und alles lief einwandfrei. Alle Hardwareteile sitzen perfekt und Wärmeleitpaste ist vorhanden. Temperatur war/ist wären des Stresstestes oder beim zocken nie mehr als 63°C
Bios ist auf der aktuellsten Version und alle Einstellungen sind auf default gesetzt, also habe da nicht rum gefummelt oder ähnliches. Windows und Grafikkarte sind ebenfalls auf aktuellstem Stand.
Bluescreen Fehlercode lautet 0x00000124
Danke schon mal im voraus.


Hier die Daten:
Windows 7 Ultimate SP 1 64bit
Intel i7 5820K 3.30GHz
Motherboard - MSI X99S SLI PLUS (Bios v1.80)
Kingston DDR4 16GB
NVIDIA GeForce GTX980
NT: Xilence Modular Series, Rev. 3, 80Plus Bronze - 1200 Watt
Gehäuse: Cooler Master Silencio 452 (2xGehäuselüfter vorne die nach innen und 1x Lüfter hinten die die Luft nach außen pustet)
CPU Kühler: BE QUIET! DARK ROCK PRO 3
 

Anhänge

  • Unbenannt12.jpg
    Unbenannt12.jpg
    721 KB · Aufrufe: 149
  • Unbenannt1.jpg
    Unbenannt1.jpg
    200,1 KB · Aufrufe: 144
Hi

Hal.dll greift weit ins System ein. Entweder ist die Datei defekt, von fremdem Installationspaket oder in der Registry sind Pfade falsch angelegt.
Lies bitte hier weiter...


LG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
366
Besucher gesamt
367

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?