Sound kratzt/spackt rum?

New member
Hey liebe Forum Mitglieder,

ich habe da mal eine Frage und zwar ist es seit einiger Zeit so, dass mein Sound von anderen Programmen wie z.B. Google Chrome(YouTube) oder Spotify, beim zocken auf einmal sehr anfängt sich sehr kratzig anzuhören, wenn ihr wisst was ich meine. Allerdings tritt dieses Problem tatsächlich nur auf wenn ich währenddessen zocke, sonst wenn ich zum Beispiel nur Google Chrome bzw. Spotify benutze, funktioniert alles einwandfrei.

Könntet ihr mir vielleicht dabei helfen, die Ursache des Problems auf dem Grund zu gehen? :)

Hier sind meine PC-Spec, falls diese benötigt werden.


Mainboard: MSI Z87M Gaming
Prozessor: Intel Core i5 4690K
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 660 Ti
Netzteil: Corsair CX600
Arbeitsspeicher: 1x Crucial Arbeitsspeicher 8GB DD3-1600 1x Nanya Technology 4GB DD3
Festplatten: 1x SanDisk SSD 64GB SATA III 1x ST1000DL003 HD 103SI

MFG Wibias

- - - Aktualisiert - - -

Push!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
158
Besucher gesamt
160

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?