Molex

New member
Hallo,
ich hätte mal eine Frage, unzwar ich möchte mir einen neuen PC kaufen, hab auch schon alles an Hardware ausgesucht. Und jetzt ist die Frage wie das mit der Lüftersteuerung funktioniert.
Ich kaufe das Gehäuse Antec GX500, bei dem schon eine Lüftersteuerung eingebaut ist. Jetzt die Frage wie verbindet man die Lüftersteuerung mit dem Netzteil über Molex. Also welchen Stecker am Netzteil brauche ich dafür. Ich habe das CoolerMaster B600. Verfügt das über den Molex Stecker. Ich stell noch die Links für Gehäuse und Netzteil rein.
Netzteil:

Gehäuse:

LG Juliplayer12
 
Wie du schon gesagt hast, über Molex Stecker. Und ja jedes aktuelle Netzteil besitzt noch Molex Stecker.
es sind 3mal 4Pin (Molex) Stecker vorhanden

Sent from my SM-G925F using PCMasters.de mobile app
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
333
Besucher gesamt
335

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?