PC startet neu oder bleibt schwarz

New member
wie oben schon erwähnt stürzt mein selbstgebauter Pc des öfteren ab (so sieht es für mich zumindest aus) Ich habe Win7 Pro auf meiner SSD installiert. Häufig stürzt er ab und startet sich neu, wenn die Benutzerkontensteuerung nach fragt, ob etwas wirklich zugelassen werden soll, dabei ist es egal auf was man klickt! Nachdem man Ja/Nein oder schliessen gedrückt hat, wird der Bildschirm schwarz und startet sich neu. Manchmal läuft er aber weiter, nur der Bildschirm wird schwarz... woran liegt das? ist Win7 falsch auf der SSD installiert?

Ich habe probehalber Win10 installiert und geschaut ob dort das selbe, passiert. Das Ergebnis war, dass Win10 einwandfrei läuft..

Danke schon mal im voraus!
 
welche Hardware hast du?

das kann an auch an defekten RAM liegen oder einem beschädigen Windows
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
407
Besucher gesamt
407

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?