Vernünftigen W-Lan Stick?

New member
Hallo liebe leute!

Habt ihr ne empfehlung für nen guten aber günstigen W-Lan Stick?

Ich hab momentan.ein TP-Link.Nano 300mbit/s. Der eignet sich aber scheinbar nicht.

Der router steht bei uns im Flur. Der pc 2 räume weiter. Also durch 2 wände, empfang ist mittelmäßig bis schlecht. Kann zwqr bis 16.000 laden, aber nicht konstant. Das bricht immer ein.
Wenn ich mit meinem laptop noch einen raum weiter sitze, habe ich grad mal.1 balken.empfang weniger. Konstanter speed.

Damals bei KD hatte ich den router direkt 2 meter neben mir. Da konnte ich dann problemlos mit 150mbit/s laden.

Hat da vielleicht jemand ein Tipp? Ich denke jeder stick ist besser als "Nano". Sehe ich das Richtig?
Hatte damals mal einen von D-Link. Der war richtig gut. Aber ist schon 6jahre her :)

Danke.für die.hilfe vorab. Grüße :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?