SLI Problem

New member
Hi
Ich habe zwei baugleiche 7800 GTX 256MB Grafikkarten der Firma XFX. Beide habe ich einzeln getestet; Sie laufen einwandfrei. Ich habe ein ASUS A8n SLI nforce4 Mainboard und beide Grafikkarten nach Anleitung eingebaut. Jedoch kann ich den SLI Multi GPU Mode nicht aktivieren.
Irgendjemand ne Idee, woran das liegen könnte?
 
hatte ich letztens auch, hast du treiber neu gemacht? haben beiden genug strom?
falls das nix bringt mach ma windoof neu drauf.so hats denn bei mir gefunzt

ach ja: willkommen im forum :D
 
Zuletzt bearbeitet:
danke


ja strom haben sie genug; außerndem werden sie noch durch ASUS' EZ Plug mit Strom versorgt. Treiber sind die neusten von Nvidia. Ja neuinstallieren wäre ne option :) aber wer hat da schon bock zu ;)
 
tjoa^^
wenns danach nicht klappt weiß ich auch nicht weiter...
was hast denn für ein netzteil?
 
naja, kommt drauf an, von welcher marke es ist. ich hatte vorher ein 550watt netzteil von lc power, da is der pc immer gefreezed. jetzt hab ich eine be quiet 500 watt und hatte noch net einen freeze...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
187
Besucher gesamt
187

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?