Lenovo U310 Windows 7 auf Windows 10Update nicht möglich

New member
Das besagte Notebook hat einen Raid Controller und Rapid Store Technologie :D soviel zum Intel Gedöns.

Problem ist, das das Windows 10 Update nicht funktioniert , Fehlercode 0xc1900101 - 0x40017
Im Second_Boot ist ein Fehler aufgetreten und es findet ein Zurücksetzten der Installation statt.

Nun wird es von Lenovo offiziell auch nicht empfohlen, aber es müsste doch möglich sein?!

Vielleicht hat jemand ja ein änliches System mit Cache SSD + HDD gekoppelt und weiß was es zu beachten gillt, eine Neuinstallation ist auch kein Problem ... jedoch geht z.B. Windows 10 direkt installieren ohne einen Win 10 key auch nicht, dann lässt es sich nicht aktivieren ... auch schon probiert.

Need Inspiration :confused:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
230
Besucher gesamt
230

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?