PC startet nicht mehr (gar kein Bild)

New member
Hi,

angefangen hat das Problem folgendermaßen:

nach etwa 10 min. im Windowsbetrieb ist der Monitor schwarz geworden.
Beim Neustart kam man bis zum Win7 Logo, dann ein Bluescreen (cng.sys - Adress....) und der PC hat wieder neu gestartet...

Mittlerweile passiert gar nichts mehr...
Wenn man den PC startet kommt gar kein Bild mehr, man kommt also nicht mal ins Bios.
Anderen Monitor habe ich versucht (einmal per HDMI der GraKa), und einmal den analogen Eingang des Mainbords...

Andere Festplatte habe ich probiert, alle Lüfter drehen sich, LED der HDD leuchtet
Maus und Tastatur bekommen aber keinen Strom...

Irgendeinen Tipp an was es liegen könnte?

mfg
 
Hast du gemessen, ob da strom anliegt?

Da du schon die Ports probiert hast, versuch mal den Arbeitsspeicher einzeln zu Testen. Sprich 1 riegel nur rein.

Wieviele riegel hast du verbaut und welche?
Als.bei mir vor kurzem ein riegel abgeraucht ist, hatte ich das selbe Problem.
 
welche Hardware hast du denn?

wenn du die Grafikausgänge am Mainboard testen willst, dann musst du die Grafikkarte ausbauen, denn die onboard Grafikausgänge werden meistens deaktivert, sobald ne Grafikkarte drinn steckt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
85
Besucher gesamt
85

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?