2 Internet Verträge gleichzeitig ?

New member
Also Ich bin am überlegen mir 2 Internet Verträge zu hollen.
Aktuell bin ich bei Kabel Deutschland, nur die Pfeifen haben hier im Landkreis eine Komplettüberlastung.

Heißt ich habe trotz einer 100k Leitung ca ab 16-17 Uhr nichtmal 600/kbs und in jedem Spiel eine Latenz von 200ms+ und es wird Woche für Woche schlimmer.

Laut Kabel Deutschland sind die Bauarbeiten am laufen, Aber erst in ca 6-8 Monat Fertig -.-
Heißt ich bin komplett machtlos und fast schon gezwungen zu wechseln.

Das Problem ist aber das einzige was ich hier noch reinbekomm ist 1&1 16k.
Die reicht zum zoggen locker und trotz 16k hatte ich damals immer eine Latenz von 15-20 was recht gut ist.

Nun bin ich am grübeln ob der 1&1 Basic für 10 Euro im Monat genug ist, da mir der rest auf dauer zu teuer wird.
Reichen 100Gb im Monat wenn man nichts macht auser Online spielen und gleichzeitig TS 3 ?
 
Hallo

wenn du Kabel verwendest, müsste dein Telefonanschluss ja noch frei sein. Dann wäre es ja theoretisch möglich. Du benötigt dann aber 2 Router. Vielleicht wäre es auch noch ne Möglichkeit Mobiles Internet zu verwenden.
 
Hallo

wenn du Kabel verwendest, müsste dein Telefonanschluss ja noch frei sein. Dann wäre es ja theoretisch möglich. Du benötigt dann aber 2 Router. Vielleicht wäre es auch noch ne Möglichkeit Mobiles Internet zu verwenden.

Mobiles Internet ? wie ist das gemeint
Meinst du nun so ein Stick wo man sich kaufen kann für ka 10-20euro mit 50gb Volumen ?
Wenn ja, noch nie Probiert glaub kaum das die was taugen hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mobiles internet fällt da weg, also Inet über Mobilfunk, da es da meist nur LTE Veträge mit 2-10GB Datenvolumen gibt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
237
Besucher gesamt
237

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?