Kein Zugriff a PC beim Boot

New member
Zunächst guten Abend - schauen wir mal
Ich habe einen Laptop bei dem die Tastatur ausgefallen ist. Ich habe daher eine externe USB-Tastatur und - Maus. Das funktionierte nach dem Start von Winows mit den USB-Treibern. Auf dem Laptop habe ich win xp, weil dies ein bestimmtes Programm so verlang. Nun habe ich die Festplatte partitioniert und zusätzlich Win7 installiert. Um bequem zw. den Partitionen auswählen zu können, habe ich easybcd installiert. Nun verlangt der Bootmanager eine Auswahl und ein enter, was jedoch nicht geht, da die Tastatur - Treiber noch nicht gestartet sind - ich hänge da fest und komm nicht weiter.
Kann mir jemand eine Lösung - ohne wegwerfen des Laptops - aufzeigen?

Vielen Dank PC Schorsch :-D
 
Normal erkennt der pc vor Windows Start Maus und Tastatur. Sonst könntest du ja auch kein Windows Installieren oder sonstiges.

Im bios den usb support überall aktiviert?
Laptop hat doch auch eine Integrierte Tastatur und Touchpad. Funktioniert dies nicht? Was ist daran defekt?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
317
Besucher gesamt
317

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?