R9 280X - Hin und wieder Grafikstörungen?

New member
Hallo forum,

Ich habe eine frage, die ich mir selber nicht erklären kann.

Wenn ich z.B gta 5 spiele, hatte ixh heute das phänomen das die texturen nicht oder spät laden.

Habe selbst mit niedrigen settings das problem. Aber nur MANCHMAL!

Es gibt auch zeiten, da konnte ich problemlos auf hoch und in 1080P zocken ohne Probleme. Peak 2h.
Da war die temp der cpu 78-79Grad.

Heute 10grad kühler. Ständig grafikfehler.

Treiber sind die aktuellsten.. xx.7.1 w10 x64

Jemand ne idee, wieso das hin und wieder mal vorkommt und mal nicht?

TR z.b spiele ich auf ultra in 1080p, da hatte ich noch nie ruckler oder texturfehler....
 
Hab ich keine. Zumindest keine wo ich mit zocken kann.
Das phänomen hab ich nur in gta 5. Wie gesagt, in TR wird die grafik mehr gefordert in Ultra settings. Konstant 60 fps, auslastung und 80-90% und 78-82grad gpu temp.

Ich werd das gefühl nicht los, das es am Prozzi liegt. Sprich, zu langsam.
 
Hast du Win10 sauber installiert oder so drüber schmieren lassen? Falls nein, dann mach das mal.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
157
Besucher gesamt
158

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?