HILFE | Starke Verzögerungen der Maus und Tastatur

New member
Hallo Community,
also ich erkläre erstmal das Problem, falls noch Fragen offen sind einfach fragen.
Vor ca. 2 Wochen habe ich mir Windows 10 besorgt und installiert. Nach der Installation hatte ich starke Verzögerungen mit Maus und Tastatur in Spielen.
Da ich keine Lösung gefunden habe, habe ich Win 10 wieder deinstalliert und auf Win 7 zurückgesetzt.
Vor ca. 1 Woche habe ich die selben Probleme wieder mit Win 7, allerdings tritt das Problem nun auch außerhalb von spielen auf und das schreiben fällt sehr schwer.

Hardware etc.:
Habe eine Razer Deathadder Chroma
und eine Roccat Isku

Was ich gemacht habe:
Habe bereits Treiber für Maus und Tastatur neu installiert und andere Modelle ausprobiert.
Außerdem habe ich Virenscans gemacht, es wurde sogar relativ viel erkannt aber es hat nichts geändert.
Ich habe eine 50k Leitung und keine Internetprobleme, außerdem habe ich im Spiel auch keine FPS bzw.
Performance Probleme. Meine CPUs sind nie mehr als 80% ausgelastet.

Ich habe absolut keine Ahnung was ich jetzt noch machen könnte und brauche eure Hilfe!

LG Reatus
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
222
Besucher gesamt
222

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?