Limeware beendet sich nach start

New member
Hey Leutz,
wenn ich Limeware starte, erscheint der
Wilkommensbildschirm und beendet sich dann nach 3Sekunden.

Ich habe die Version: 4.14.10

Neuinstallation hilft nicht.



Mit freundlichen Gruß John
 
SansaESeries
1. Was hat das mit dem Thema zu tun?
2. Diese Programme sind legal solange man keine Urheberrechte verletzt.

z.B. sind die meisten Bilder sowieso kostenlos zu haben dagegen mp3's nicht.

davidjohn:

Probier mal eine ältere Version von Limewire
Die vielleicht?
 
Ich würde auch eine etwas ätere Version probieren, allerdings rate ich jedem von LimeWIRE ab, da es der reinste Virenfänger ist. Bilder und sonstiges sind oft entweder falsch oder auch mit irgendwelchen integrierten *.exe dateien versorgt, die böse in die Hose gehen können. Wenn du sagen möchtest, was du genau in LimeWIRE suchen willst (bilder, videoclips o.ä.), dann kann dir hier vielleicht jemand eine bessere alternative geben.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
85
Besucher gesamt
86

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?