HD7770 Blackscreen bei Spielen!

New member
Hallo ich hab ein Problem mit meiner XFX HD7770.. Vor allem bei Left 4 Dead 2 und bei Bioshock Infinite ist es so, das ich die Spiele ein paar Minuten spielen kann. Dann plötzlich dreht der Grafikkartenlüfter auf einmal kurz auf und ich hab einen Blackscreen, so als wenn sich die Grafikkarte in nen StandBy Modus schalten würde.. Kann mir wer helfen?
 
Liegen bei 75 Grad

- - - Aktualisiert - - -

Bei Left 4 Dead 2 "stürzt" die GraKa aber so gut wie direkt nach Spielstart ab ohne das die Temperatur hoch geht
 
Bekomme lediglich beim Neustart halt die Fehlermeldung das Windows nicht korrekt runtergefahren wurde. In Der Ereignisanzeige find ich irgendwie nichts auffälliges oder ich bin zu doof :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
232
Besucher gesamt
232

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?