Monitor über das Netzwerk möglich?

New member
Hallo miteinander
also ich habe folgendes problem ich habe filme auf meinem pc im büro und möchte diese aber auf meinem tv im wohnzimmer anschauen wie mache ich das ohne es auf eine externe festplatte zu speichern ist bes eventuell möglich meinen tv ins netzwerk einzubinden habe einen lg 55le5310
 
Wenn ich das richtig verstanden hab, dann ist das TV nicht netzwerkfähig.

Aber du kannst ihn mit einem HDMI-Kabel an deine Grafikkarte anschließen, und den Desktop darauf erweitern. Wenn du dann einen Film schauen willst, einfach den Film auf den Fernseher ziehen und fertig.
 
Wenn der Fernseher Netzwerkfähig ist (Für Mediathek zugelassen), dann muss du auf deinem PC den "Ordner" mit den Filmen usw. freigeben. Dann dein Fernseher mit dem Netzwerk verbinden und über die Mediataste (im meisten Fall) eine Verbindung zum PC aufbauen.
 
Also wenn der Fernseher nicht Netzwerkfähig ist wäre die einfachste Methode einen Netzwerkfähigen Reciever oder einen Netzwerkfähigen Media Player zu verwenden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
333
Besucher gesamt
333

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?