pc startet mit fehlermeldung neu

New member
Guten Abend:)
Mein pc hat vor ein paar monaten angefangen ein paar mal mit einer fehlermeldung (nicht immer die gleiche) neu zu starten.
Nun ist es jedoch permanent. Kaum ist er eingeschaltet und schon geht es wieder los : fehlermeldung mit nachricht, dass der pc neustarten muss.
Was kann ich da tun ? Denn wie gesagt anfangs kam es nicht so oft vor, und der pc hatte nie andere probleme. Er funktionierte bis auf das neustarten sehr gut.
Nun ist er leider unbenutzbar...
 
Was steht denn genau in der Fehlermeldung, außer das er neu gestartet werden muss?

Festplatte mal Crystal Disk Info überprüfen.

Welches Betriebssystem hast du genau?

Sent from my SM-G925F using PCMasters.de mobile app
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
216
Besucher gesamt
216

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?