Großes Case

New member
Ich suche ein etwas größeres Gehäuse um meine Hardware umzusatteln da meins zu klein ist,
von daher hätte ich gern gewusst, was kennt ihr für Gute Gehäuse die bei 50-60 Euro liegen Qualitativ In Ordnung und von der Größe her nicht allzu klein sind, ich hätte daran auch gern ein Sichtfenster und die Möglichkeit mehrere Gehäuselüfter einzubauen. Danke im Vorraus :)

Entschuldigt bitte meine Bennenung des Themas ich habe mich gerade etwas vertan
 
Hallo Ghostblaster,

da du ja ein Gehäuse mit Sichtfenster möchtest wäre vielleicht das was für dich. Du kannst dort wenn ich richtig zählen kann 7 x 120mm Lüfter verbauen. Preislich liegt es bei ca 40,00€.

Wenn du etwas elegantes und hochwertiges möchtest wäre das vielleicht was für dich, hat aber kein Sichtfenster. Es sollten sich auch hier genug Lüfter anbringen lassen. Preislich wärst du hier bei etwa 50,00€.

Mit freundlichen Grüßen

MilkaKuhRulz
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
280
Besucher gesamt
283

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?