Koppeln von geforce gtx 960 und gtx 750 ti

New member
Hallo

ich wurde leider von einem pcverkäufer reingelegt, da er mir vrsprach das die tgx 960 sehr viel besser als die Radeon r9 270 ist
leider kann ich diese nicht mehr zurück geben.

nun hab ich aber noch eine gtx 750 ti die ich kriegen kann kostenlos und ich wollte wissen ob es sich das lohnen würde wenn ich diese beiden zusammen laufen lassen würde?

ich danke jetzt schon mal für jede antwort.

und einen schönen tag noch.
 
Hallo, zusammen laufen per Sli geht nicht.
Die gtx 960 ist auch stärker Als die R9 270. Aber nixht sehr viel besser, sondern eine minimale Steigerung...

Sli mit 750TI und GTX960, ist glaube ich nicht möglich....
 
Es ist definitiv nicht möglich zwei Karten mit unterschiedlichem Chip im Sli laufen zu lassen.

Du kannst allerdings Karten mit gleichen Chipsatz, jedoch von anderen Herstellern, im Sli laufen lassen.

Auch ist es möglich die gtx960 als primäre Karte zu nehmen und die gtx750ti als PhysX Beschleuniger mit zu integrieren. Ob das allerdings einen signifikanten Leistungsschub bringt weiß ich leider nicht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?