Suche Pc für Videoschnitt (Magix delux) und CAD (SolidWorks)

New member
Hi zusammen,
brauche einen anständigen Pc. Aufgaben die ordentlich erledigen soll sind Videoschnitt(Magix deluxe) und CAD(Solid Works).
Ich möchte Ihn nicht selber zusammen bauen. Bräuchte mal eine gute Zusammenstellung von euch. HAb schon mal nen kleine Maschine
zusammen gestellt. https://www.csl-computer.com/shop/product_info.php?products_id=10586&cPath=316&XTCsid=qqnim7qil81jsl9ldus51io4h1
+ Ultra-Silent-Kit,
+250GB SSD von Samsung,
+ LG Monitor (154,- €),
+ Wlan PCIe KArte von CLs für 17,90 (Die braucht man doch wenn man Wlann verwenden möchte).
Was haltet Ihr davon...? Grüße Tim
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
218
Besucher gesamt
221

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?