VIDEO_SCHEDULER_INTERNAL_ERROR - immer wieder

New member
Hallo Fachmänner!

Ich habe seit ca. zwei Monaten ein neues System, welches im Grunde wunderbar läuft, bis auf die kleinen und nervigen Bluescreens.
Laut meiner Recherche dürfte es ein Problem mit einem Treiber sein aber ich finde bis jetzt keine Lösung.

Ich habe bereits alle Treiber aktualisiert (die Graka hat auch eine ältere Version bekommen) ohne Verbesserung des Problems.
Die Registry-Einträge wurden repariert, weiterhin die Abstürze.
Mein Antivir ist durchgelaufen, ohne Hinweise auf Viren oder dergleichen.
Gestern Abend habe ich von Windows 8.1 auf Windows 10 updatet.

Hier mein System:

Gigabyte GA-B85M-D3H Intel B85 So.1150 Dual Channel DDR3 mATX Retail
Intel Core i5 4460 4x 3.20GHz So.1150 BOX
1 x 8GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit
4096MB Sapphire Radeon R9 290 Tri-X OC New Edition 1000MHz Aktiv PCIe 3.0 x16 (Lite Retail)

Im Anhang gibt es den Bluescreenview.

Ich hoffe, ich habe alle wichtigen Daten bekanntgegeben.
Vielen Dank.
 

Anhänge

  • Absturz 1.jpg
    Absturz 1.jpg
    213,2 KB · Aufrufe: 165
  • Absturz2.jpg
    Absturz2.jpg
    334,2 KB · Aufrufe: 166

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
222
Besucher gesamt
223

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?