Computer startet trotz Starthilfe nicht

New member
Wenn ich meinen Computer starten will, schaut erstmal alles gut aus.Doch dann kommt ein blauer Bildschirm mit weißer Schrift, aber der verschwindet so schnell, dass man nicht lesen kann, was da steht. Danach kommt ein schwarzer Bildschirm und ich kann Windows mit Starthilfe starten und normal. Die Starthilfe kann das Problem nicht lösen. Dann kann ich Informationen zu diesem Problem senden. Die erweiteren Optionen Systemwiederherstellung ubd Systemabbild-Wiederherstellung gehen nicht, da weder ein Punkt noch ein Bild dafür gefunden werdeb. Bei der Windows-Speicherdiagnose kommt nichts bei raus. Mit der Eingabeaufforderung kann ich nichts anfangen. Was kann ich jetzt tun? Ist mein Computer mit sämtlichen Dateien noch zu retten?., dass man nicht lesen kann
 
Vermutlich ist das ein klassischer Bluescreen.

Kannst du testen ob deine Hardware noch funktioniert? Zum Beispiel die Teile einzeln in ein funktionierendes System einbauen und checken, ob alles noch funktioniert? Du kannst auch versuchen Memtest, Kombuster und Orthos laufen lassen, um die wichtigen Hardware-Parts zu testen.

Also jedes einzeln für sich. Falls der Rechner dabei abstürzt könntest du das Problem haben.
 
Wäre auch mal interessant was für ein Betriebsystem und welche Hardware.
Wann ist der Fehler aufgetreten. Wurde neue Software installiert oder so?
Gab es vorher schonmal Probleme ( Absturz und Ähnliches)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
278
Besucher gesamt
281

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?