RAM füllt sich beim spielen

New member
Hallo Ich habe ein großes Problem und da ich mich selbst nicht so gut auskenne bitte ich um eure Hilfe.;)
Also folgendes Problem,immer wenn ich eine längere zeit an meinem Computer spiele fängt das spiel extrem an zu stocken und auch Windows stockt woran das liegt habe bereits herausgefunden,da sich der RAM extrem schnell füllt und erst wenn ich meinen RAM durch einen neustart oder ein Programm geleert habe läuft wieder alles flüssig.
oder kann es auch an der Taktfrequenz des RAM Speichers liegen, da dieser laut CPU-Z nur 665.1MHz liegt was ich auch nicht verstehen da mein eingebauter RAM laut Hersteller 1333MHz hat.

Hardware:
Meine Hardware:
Intel® Core™ i5-2400S Processor
(6M Cache, up to 3.30 GHz)

[h=1]Zotac NVIDIA GTX 650 TI Grafikkarte (PCI-e, 2GB DDR5 Speicher, DVI, HDMI, 1 GPU)[/h][h=1]Hynix DDR3 2x4gb RAM Dual 1333MHz unten mehr dazu[/h][h=1]Mainboard: Foxconn2ABF 1.10 (BIOS AMI 7.11)[/h][h=1] [/h][h=1]Hier alle daten zu meinem RAM:[/h]

Hynix
HerstellernummerHMT351U6BFR8C-H9
Kapazitaet4GB
BezeichnungPC3-10600
Kurzform4GB(2Rx8)
Bauform240Pin
BauartDIMM
TypUBDIMM
Organisation512Mx64
BeschreibungDDR3 1333MHz
Anzahl der Ranks2
Erweiterungunbuffered
Fehlerkorrekturnon-ECC
DRAM Organisation256Mx8
DRAM Anzahl16
DRAM BauartFBGA(82ball)
Bauhöhe30mm
Spannung1,5V
 
CPU-Z ließt den Grundtakt aus, wenn du den verdoppelst, kommst du auf deine 1333.
DDR-RAM = Double Data Rate

ist bei dir die Auslagerungsdatei abgeschalten?
Win7/8: Systemsteuerung/System/links auf erweiterte Sytemeinstellungen/im neuen Fenster im Menü Erweitert bei Leistung auf Einstellungen klicken/da im neuen Fesnter bei Erweitert, was wird da bei Virtueller Arbeitspeicher angezeigt? bzw was ist ausgewählt, wenn du da auf Ändern klickst?
 
Das einfachste wär, wenn du Windows mal neu aufsetzt... du hast da irgend nen Einstellungsfehler, der dafür sorgt, dass das so ist. Am besten auch mal das BIOS resetten...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
260
Besucher gesamt
261

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?