Neues High end system 1200€ +-

New member
Hey Leute, nachdem ich mein System ja verkauft hatte, weil ich durch meine Werkstatt nicht mehr zum zokken komme, würde ich mir nun wieder ein neues System zusammen stellen. Da ich halt seit Fast zwei Jahren rein gar nix mehr im gaming Segment gemacht habe, würde ich mich gerne mal von euch beraten lassen, welche Komponenten gut haromieren.
Mein Budget liegt bei ca 1200€, Peripherie benötige ich keine. Ich habe noch meine Alten Komponenten der Wasserkühlung ürig und würde diese auch gerne wieder verbauen.
Als Case kommt für mich eigentlich nur ein Würfel in Frage weil sich dieser super transportieren lässt. Ich dachte an einen Würfel von Thermaltake.

Wie immer würde ich eigentlich gerne Produkte von Asus und AsRock bevorzugen.

Ich hoffe ihr könnt mir da mal was zusammen stellen.

LG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
285
Besucher gesamt
285

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?