Aus Aufrüstung wird ein neues System - reloaded

New member
Hallo zusammen,

schön, mal wieder hier im Forum zu sein. Auch wenn im Moment die Gamescom ist, und dadurch hier wahrscheinlich gähnende Leere herrscht, würde ich euch ganz gerne um Hilfe bei der Zusammenstellung neuer Komponenten für meine Rechenmaschine bitten. :)

Da, durch den plötzlichen und unerwarteten Tod meiner GTX 570 Phantom :)(), von meinem alten System wirklich nur noch Kleinteile wie z.B.: DVD-Brenner und 1TB Festplatte (welche zukünftig nur noch als Datenleiche verwendet werden soll) übrig sind, habe ich mir überlegt, aus der geplanten Aufrüstung ein komplett neues System zu machen.
Leider bin ich schon seit längerer Zeit nicht mehr so in der Materie drin wie wahrscheinlich die meisten Aktiven hier, aber ich habe schon mal ein System zusammengestellt.
Ich würde euch bitten mal da drüber zu schauen und ggf. Verbesserungsvorschläge zu posten.

1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x (i7 ist nicht gewünscht)
1 x
1 x
1 x
1 x

Sind ziemlich genau 1100€ bei Mindfactory, damit ihr eine ungefähre, preisliche Vorstellung habt, wobei ich eigentlich nicht festgelegt bin. Hauptsache die Kiste rennt.

Ansonsten wünsche ich allen ein schönes (Gamescom-)Wochenende, genießt das Wetter und Dankeschön im vorraus. :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
212
Besucher gesamt
212

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?