PC crasht bei Spielen

New member
Hallo Leute mein Pc Crasht seit einiger zeit einfach so wenn ich spiele
Meine Hardware :
AMD Phentom (tm) II X4 B55 Processor 3.30 GHz
4gb Ram DDR3
Windows 10
nvidia geforce gtx 550 ti

Wenn ich spiele stürzt mein pc ab so als ob ich denn stecker ziehe
BEi Weiteren infos kann ich helfen
 
Hallo Ich Bin Der der die frage gestellt hat ich habe mich angemeldet
Entschuldigung das weiß ich nicht Aber es ist nicht windows 10 sondern windows 10 pro
 
Dann schau mal drauf, steht meistens wenn du den PC aufmachst schon auf der Seite.
Am besten hersteller und Watt.
 
Es wäre auch noch gut zu wissen, wie warm CPU und Grafikkarte unter Last werden.

Sent from my SM-G925F using PCMasters.de mobile app
 
bei realtemp mheißt es mein cpu ist nicht kompatibel

- - - Aktualisiert - - -

mache jetzt test mit heavy load

- - - Aktualisiert - - -

http://speccy.piriform.com/results/ESvLBI25klZ2XJXqVkJabzJ

Vieleicht Hilft DAs ja
 
Das sind alles Software-Infos, aber wir brauchen die Leistungstabelle vom Netzteil, um das als mögliche Fehlerquelle zu bestätigen oder auszuschließen. Eine genaue Typenbezeichnung des NTs könnte auch ausreichen.

Ich hab in deiner Auflistung CPU-Temperturen um die 50°C pro Kern gesehen, wird er im Leerlauf so warm?

Wenn du ihn nach einem Crash direkt wieder startest, kommt dann im BIOS irgend eine Meldung?
 
mach mal ein Foto vom Netzteil bitte.

die Leistungstabelle ist eine Aufkleber am Netzteil, wo man die Leistung der einzelnen Spannungsschienen sieht
 
Das Netzteil ist ein Schrott Netzteil, 420W sagt halt nicht viel aus, vielmehr ist die Leistung auf den einzelnen Spannungsschienen wichtig und da sieht man, das bei dem Netzteil auf der wichtigen +12V Schien (die brauch die Grafikkarte und CPU) garademal schwache 15A liegen, was so ungefähr 180 sind. Die Grafikkarte brauch unter Last schon allein maximal 160W, kein Wunder das der PC aus geht, weil halt nicht genügend Leistung da ist.

Ein gutes 450W Netzteil hat da so 370-400W auf der +12V Schienen liegen.

Kauf dir ein gutes Bequiet der L8 oder E10 Reihe mit 430-500W bzw ein Coolermaster G450M

Sent from my SM-G925F using PCMasters.de mobile app
 
Solche 0815-Netzteile haben auch die Angewohnheit, nach relativ kurzer Zeit auch Leistung zu verlieren.

Drum kann es schon passieren, dass der PC von jetzt auf gleich ein Problem hat.
 
Ok danke könnt ihr mir nur noch ein netzteil empfhelen das für meinen pc past ich kenne mich da nicht so gut aus schonmal danke , florian
 
Hallo also dieses thema sollte erledigt sein habe jetzt ein 480 watt netzteilWenn es nicht geht melde ich mich nochmal
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?