Retrofit möglich?!..

New member
Hallo liebe Community,

da ich nun seit fast zwei Jahren nicht mehr effektiv Gespielt habe bin ich mit meinem Wissen und Verständnis etwas hinterher..
Jetzt aber würde ich gerne wieder anfangen einen weiteren Ausgleich neben der Uni zu suchen, dafür muss ich meinen PC wieder frisch machen.

Ist diese Hardware für kleines Geld merklich zu verbessern?
Ich spiele LoL und CS:GO, habe aber was die FPS angeht Probleme und ab und an unangenehme Ruckler..:fuchtel:

folgende Hardware ist verbaut:

  • Prozessor: Intel Core i7 950 @3.07GHz
  • Mainboard: ASRock x58 Extreme 3
  • RAM: 3x Kingston 9905403-152.A00LF 2GB
  • Netzteil: Cougar CM 700W ATX 2.3
  • CPU Lüfter: Scythe Mugen 2 Rev.
  • Grafikkarte: Gigabyte GeForce GTX 460
  • Gehäuse: Thermaltake Element G
  • Festplatte1: Samsung SSD 840 PRO Series (119 GB)
  • Festplatte2: SAMSUNG HD103SJ (931 GB)
  • Festplatte3: SAMSUNG HD103SI (931 GB)

vielen dank schon ein mal!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

eine neue Grafikkarte wird hier schon einiges reisen, der Rest ist durchaus noch recht potent.

Wie hoch ist den dein Budget?

Gesendet von meinem HTC One (M8)
 
hmm, ich weiss ehrlich nicht gesagt ab welchem Preis sich da was reissen lässt.. was würde denn Sinn machen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
214
Besucher gesamt
215

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?