Windows 8/10 startet nicht, nach neuem Sytemstart

New member
Nachdem Windows 10 nicht tat löschte mein Bruder (haben zsm. ein PC) Windows 8 und wollte es neu installieren (mit Updates). Aber egal ob man es mit oder ohne Updates neustartet: beim Start kommt (nachdem man bei BIOS wieder auf Festplatte eingestellt hat nur eine farbige Oberfläche, mit der Farbe, die man vorher beim Einrichten gewählt hat. Ich versuche es mittlerweile seit einer Woche und habe auch schon viel ausprobiert (mit IOS-Datei auf CD brennen', dochda ist es auch beim Neustart wieder weg)

Vielen Dank im Voraus!
 
Hallo erstmal im Forum,

hast du versucht Linux zu booten? Klappt ohne Installation einfach von einer CD mit bootfähiger ISO aus. Damit sollst du testen, ob es auch an der Software liegt und kein Hardware Problem vorliegt. Wenn Linux allerdings läuft, könnte das schwierig werden. Hast du zufällig Windows 7? Falls ja, versuch doch mal ob du das installieren kannst (und starten natürlich), ansonsten muss es wohl an der ISO liegen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
158
Besucher gesamt
159

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?