notebook grafikkarte

hi zusammen!

ich hab mal eine frage bezüglich der grafikkarte eines notebooks:
ich will mir von fujitsu siemens das notebook amilo pi 2515 besorgen.

es gibt mehrere ausführungen des notebooks, je besser die grafikkarte, desto teurer (logischerweise).
ich will das notebook nur für office- anwendungen, internet und filme benutzen, deshalb hab ich vor mir die ausführung des notebooks mit der schlechtesten grafikkarte zu besorgen, das wäre die " Intel GMA-X3100".

nun meine frage: würde mit der "Intel GMA-X3100" -grafik windows vista problemlos laufen??

vielen dank für eure antworten im voraus!

grüße
rantanplandadogg
 
also das wird ja direkt von siemens schon mit vista geliefert also kann man schon davon ausgehen dass es dafür geeignet ist
 
hallo zusammen....

um nicht extra ein neues thema aufzumachen poste ich meine frage einfach mal hier. passt denke ich mal ganz gut.

Bin jetzt von der idee, mir´n gescheiten pc zu organisieren aus unitechnischen und beruflichen gründen weg und hin zum laptop gekommen. natürlich soll die möhre nicht nur fürs arbeiten sein sondern auch aktuellere spiele "ausspucken" natürlich nicht auf höchster einstellung versteht sich, aber spielbar. bin nicht so grafikverwöhnt.

Die beiden gängigsten und häufigsten Laptop grakas scheinen die mobile version von der 8600GT und der 2600 von ATI zu sein. Taugt das überhaupt was oder lieber finger von dem zocker-laptop-gedanken??

Und noch ne frage. Bei vielen Spielen hab ich gelesen: Mobile Laptop Versionen der Karten XY werden nicht unterstützt, können aber verwandbar sein....oder so ähnlich. Kann mir da jemand erfahrungsberichte geben wie häufig es da wirklich zu problemen kommt?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
130
Besucher gesamt
131

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?