Router mit Anschluss für ISDN-Anlage

New member
Hey ihr,

bei mir Zuhause wurde letzt der Anschluss auf VOIP umgestellt,
da wir bei der Telekom sind haben wir jetzt auch ein neues Shi... äh Speedport und das bringt einige Features mit wie Verbindugsabbrüche, Wackelkontakte und Abstürze.

Ich bin jetzt auf der Suche nach einem stabilen Router an den ich am besten auch noch die ISDN Telefonanlage direkt anschließen kann, vier LAN-Anschlüsse brauch ich auch und WLAN versteht sich von selbst.

Kennt sich jemand in diesem bereich aus?
Ich danke euchschon mal im voraus für eure Hilfe!

gruß okudo
 
ich kann die über LAN anschließen denk ich im Moment brauch ich so ne ISDN box von der Telekom
da läuft Telefon und Türöffner/Gegensprechanlage drüber
ich brauch halt diesen S0 Bus
 
Zuletzt bearbeitet:
ja den hab ich mir auch schon angeschaut
mich haben nur die Probleme anderer User stutzig gemacht
hast du da bis jetzt irgendwelche Probleme gehabt?
 
Bis jetzt noch nie Probleme mit AVM Geräten.
Ich habe noch einen normalen ISDN Anschluss mit NTBA. Nutze aber keine externe Telefonanlage. Alle Telefone sind an der Fritz Box amgeschlossen. Entwerder per DECT oder normal per Telefonkabel.
 
okay danke für die Empfehlung
ich werd das mal ausprobieren denke ich is ja vom Preis her auch einigermaßen erschwinglich
 
Helfe gerne. Du musst nur darauf achten das du aktuelle 7490 oder den Vorgänger 7390 nimmst.
Diese beiden haben einen ISDN Anschluss. Vom Preis sind die AVM Geräte schon ein bischen höher als von anderen Herstellern. Meiner Meinung nach sind diese mit die Besten. Zusätzlich gibt AVM auf ihre Router 5 Jahre Garantie.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
188
Besucher gesamt
188

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?