Datenträger zu 100% ausgelastet

New member
Guten morgen liebe Kollegen,
ich bin mit dem nerven am absoluten Ende und erhoffe mir sehr, dass ihr mir. In dieser schweren Zeit beistehen könnt.
Ich bin im besitze eines Toshiba Laptops (Satellite L850 Q-11).
Dieser ist nun 3 Jahre in mein Besitz und hat mich nicht oft gestört aber in letzter Zeit geht so gut wie nichts mehr.
Ich hatte bereits seit längerer Zeit das Problem, dass mein Datenträger C zu 100% ausgelastet ist (vorallem wenn ich Chrome benutzt habe! ) .
Dies war am Anfang nicht sonderlich tragisch doch seit einer Woche habe ich im Grunde genommen zu 80% der Benutzung des Laptops eine völlig ausgelastete Festplatte..
Ich erhielt das update für Windows 10 (habe von 8 auf 10 geupgraded) , und es wurde schlimmer als sonst. Ich bin nun kaum in der Lage den Laptop zu benutzen!
Ich führte ein full wipe aus und ließ den Datenträger von Windows komplett defragmentieren aber es änderte sich nichts.
Aktuell ist nichts drauf aber die Datenträger Auslastung zeigt 100% an. Ich habe bereits öfter verschiedene Wege ausprobiert unter anderem einige Dienste mal ausgeschaltet gehabt und andere deaktiviert aber letztendlich führte kein Weg zum Erfolg.
Wie kann ich denn nun wissen woher dieses grauenhafte Problem entstanden ist und wie kann ich es beheben?
Ich erbitte euren Rat ich weiß nicht mehr weiter..

Danke im Voraus!
 
Ich erhielt das update für Windows 10 (habe von 8 auf 10 geupgraded)

Niemals auf ein frisch releastes OS updaten.
Beinhaltet meist immer Fehler was auch normal ist.
Bzw nur, wenn man Backups besitzt, uns alles gesichert hat. Hast du wohl nicht oder?

Vorgehensweise:

Rechner auf Viren prüfen: ADWCleaner, Malwarebytes, Eset Online Scanner

Danach:

Mit HD Tune Festplatte auf Fehler prüfen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
138
Besucher gesamt
138

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?