HP 23xi: Der halbe Bildschirm ist rötlich pixelig/unscharf

New member
Hallo zusammen,

ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem HP 23xi. Und zwar wurde er auf der linken Bildschirmseite plötzlich rötlich. D.h. man alles hat
einen leichten Rotstich und und ist etwas unscharf. Außerdem brennt sich der Desktop oder was gerade dargestellt wird innerhalb kürzester
Zeit heftig ein! Ich gehe davon aus, das es am Monitor selbst liegt, denn egal ob ich ihn mit HDMI oder VGA anschließe bleibt der Fehler, und
bei einem anderen Monitor den ich versuchsweise angeschlossen hatte, tritt das gar nicht auf. Im Moment überlege ich einen neuen Monitor
zu kaufen, aber vorher wollte ich doch lieber noch mal nachfragen ob nicht vllt jemand eine Lösung kennt, mit der das wieder weg geht,
oder durch was das kommen könnte.
Danke für evtl. Hilfe :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
238
Besucher gesamt
239

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?