Laptop bildschirm hat geist aufgegeben

New member
Hallo Community

Und zwar mit ist gestern von meinem Laptop der bildschirm eingegangen keinen muchs mehr,

jetzt wollte ich heute testen ob es möglich wäre den laptop mit einem normalen Röhrenbildschirm zu starten

gut im abgesicherten modus geht es kann aber nicht auf Nvidia-Client zugreifen ka warum

und wenn ich ihn normal starte komm ich bis zum Windowsladebildschirm dann is er schwarz. :fuchtel:

wäre BIOS ne möglichkeit oder gibs da etwas das ich den Röhrenbildschirm als hauptbildschirm konfigurieren könnte???

danke schon mal

greez Geno
 
Du musst dem Notebook bzw Windows mitteilen das der externe Monitor genutzt werden soll, bei mir geht das über die Tastenkombination FN+F5, bei dir sollte auch irgendwo auf einer Taste ein Symbol für das Umschalten des Monitorsignals aufgedruckt sein, mit ein bisschen Probieren wirst du die richtige Tastenkombination finden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
293

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?