Bildschirm hat ständig aufblickende bunte Streifen!

New member
Hallo, ich habe dieses problem schon seit einigen Monaten sämtliche Forums konnten mir nicht wirklich helfen..
Ich habe instand auf meinem Bildschirm Bunte Streifen, ich habe schon einiges versucht, Pc ganz neu gemacht. Treiber deinstalliert neue + aktuelle wieder Installiert. Zudem es ja entweder an der Grafikkarte oder am Bildschirm liegt.. ich habe auch schon den Monitor gewechselt, es kann auch an Kabel liegen oder?
Auch wenn ich über Bildschirmauflösung gehe, dort erweiterte Einstellungen es auf 16bit mache sind sie verschwunden. Jedoch sieht es so hässlich aus. Auf 32 Bit sind sie immer da. Wenn ich ein Spiel starte sind sie am anfang da dann im Spiel gar nicht mehr. Ich habe auch bei einem Spiel das problem das im Launcher paar sekunden bin dann ständig n schwarzer bildschirm für 5 sekunden kommt dann die Meldung '' Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt ..'' Und wenn ich den Launcher länger aufhabe bekomme ich einen Bluescreen, ist aber nur bei den so. Ich habe die Grafikkarte Amd Radeon R7 Series 200. Mein Monitor hat auch keinen Treiber, es ist auch sozusagen ein Tv was ich angeschlossen habe, damals aber keine probleme mit hatte. Ich habe versucht treiber dafür zu finden auch zu installieren aber der findet trotzdem den Treiber auf meinen Computer nicht. Vielleicht liegts daran? Ich weiß nicht ich bin so verzweifelt
frown.png
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Wartungscenter sagt zu dem auch ich hätte n' grafikkartenfehler.. ''Aufgrund eines Videohardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.''


Problemsignatur
Problemereignisame: LiveKernelEvent
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.48
Gebietsschema-ID: 1031

Weitere Informationen über das Problem
BCCode: 117
BCP1: FFFFFA80084CE4E0
BCP2: FFFFF88004C91038
BCP3: 0000000000000000
BCP4: 0000000000000000
OS Version: 6_1_7601
Service Pack: 1_0
Product: 256_1
Bucket-ID: X64_0x117_Tdr:2_IMAGE_atikmpag.sys
Serverinformationen: bf2731d8-4ea1-4bef-add8-7d941502e533
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
129
Besucher gesamt
129

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?