Passt Inno3D GeForce GTX 960 auf Asus ROG Maximus VII Ranger?

New member
Hey Leute,

ich bastel gerade an einem System für einen Freund. Dieser hätte gerne das Asus ROG Maximus VII Ranger im PC verbaut.

Zusätzlich (laut tests) die Inno3D GeForce GTX 960 4GB eingebaut.

Nun weiß ich leider nicht, ob die Karte auf das Board passt, da diese ja doch recht lang ist, und das Ranger noch eine Abdeckung hinter den PCIe-Slots hat die evtl stören könnte.

Hat jemand Erfahrung damit und kann mir helfen? :)

Beste Grüße

Nino
 
warum soll die Karte nicht passen, die Grafikkarten länge ist ja dem Board egal, was du meist ist die Southbridge und die ist maximal so hoch wie der PCIe Slot selbst, dahher geht die Karte drüber.

ich würde da lieber beim Board sparen und einen H97 Chipsatz und keine übertagtbare CPU nehmen, dafür aber ne stärkere Grafikkarte, denn das bringt viel mehr
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
247
Besucher gesamt
247

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?