Suche neuen Lüfter

New member
Hallo ich habe den AMD FX 8350 in meinem PC mit dem Boxed Lüfter und der ist so extrem laut habe mal gemessen der kommt bei knapp 7k umdrehungen auf über 70 db das ist ein witz... das man sowas überhaupt verkaufen darf. Abends kaum aushaltbar da bekommt man ja kopfschmerzen :mad: Könnt ihr mir einen guten Lüfter empfehlen. Kumpels meinten ich solle einen Tower Kühler nehmen aber ich habe nur ein Midi Gehäuse daher wird das mit dem Platz sehr schwierig werden.

Mainboard ist ein AsRock 960GM-VGS3-FX


Hoffe ihr könnt mir helfen

LG xylo
 
7k RPM? 70db?? Beides unmögliche werte.

Ok, ja, laut ist er, aber trotzdem nicht so laut wie ein Staubsauger.
Einfach mal messen, was maximal ins Gehäuse passt. Minus 8-12mm Abstand zur Seitenwand sollten es schon sein.
 
also er dreht wirklich auf 7000 rpm wird im bios so angezeigt wenn er full läuft deswegen finde ich das ja so lächerlich der kommt schon gut auf staubsauger niveau
 
Dann hast du ja Schonmal ersatz, wenn der Staubsauger kaputt geht :D.
Wie gesagt, mal ausmessen was rein passt. Ohne Name vom gehäuse kann man da nichts empfehlen.
Der Mugen 2 ist gut, aber riesig.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?