Win7 von cd Booten

New member
Hey,
ich wollte auch win10 updaten, aber dabei hab ich mir alles zerschossen.
danach habe ich win7 wieder installiert und wollte es danach nochmal neu installieren und das system komplett neu aufsetzen, weil dabei auch irgendwas schiefgegangen ist.
da irgendwas mit dem Treiber vom cd-Laufwerk nicht funktioniert hat und es nicht mehr funktioniert.
ketzt wollte ich aus dem bis Booten, aber das Laufwerk erkennt die cd nicht mehr und es geht auch nicht mehr auf.
was kann ich jetzt noch tuen um das system neu aufzusetzen?

habe ein Ausu Notebook falls das wichtig sein sollte.
kann mir bitte jemand helfen, bekomme sonst die Krise
 
Das DVD Laufwerk sollte sich mit ner Nadel öffnen lassen, dafür müsste beim Öffnungstaster ein kleines Loch sein, zumindest ist das bei PCs so.

Windows lässt sich auch über USB installieren, dafür muss der Stick bootbar gemacht werden, danach kann man den Inhalt der Windows DVD oder den Inhalt der Windows install ISO Datei, welche man sich bei winfuture.de laden kann drauf kopieren. Für das ganze gibt es paar Programme die das alles erledigen, einfach danach googlen.

Sent from my SM-G925F using PCMasters.de mobile app
 
Auch wenn ich die cd raushole bringt mir das nicht, weil das Laufwerk lädt einfach nicht.
das Problem an der Sache mit dem usb Stick ist, das ich keinen anderen Laptop habe und daher nichts runterladen kann und auch nichts auf Usb kopieren kann.
gibt es keine andere Möglichkeit?
 
Das sind die zwei Möglichkeiten, entweder über DVD oder über USB.

Hast du keinen Freund oder Bekannten, wo du mal nen USB Stick bootbar machen kannst und die Daten drauf schieben kannst?


Sent from my SM-G925F using PCMasters.de mobile app
 
kann ich mir nicht vorstellen, hab win7 installiert und danach hat es nicht mehr funktioniert.
die cd dreht sich im Laufwerk und die led leuchtet
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
142
Besucher gesamt
142

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?