Lappi von Win 8 auf Win 7

New member
Hallo
Habe einen neuen lapi der ist mit win 8
Da ich aber generell nur mit win 7 klar komme besitz ich auch win 7 und installiere das ohne probleme auf meinen lapi doch diesmal kein erfolg
Win wird instaliert 100%
Dann um fortzusetzen möchte er neu starten
Und dann kommt windows start manager
Da habe ich windows Setup und windows 8 zur Auswahl
Wenn ich Windows Setup klicke
Kommz
Kommt Fehler
 
warum Upgradest du nicht kostenlos auf Windows 10?

wenn du windows 7 installieren willst, musst du im UEFI die Secure Boot einstellungen deaktivbieren, von der Install DVD Booten und bei der Festplattenauswahl die Partitionen löschen und dann auf den freien Speicherplatz Win7 installieren. dein Win8 wäre dann natürlich komplett weg und man sollte sich vorher natürlich erkundigen, ob es für den Laptop überhaubt Win7 Treiber gibt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
170
Besucher gesamt
170

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?