brauch einen Multimedia pc

New member
Hallo
Ich brauche einen PC für surfen,Musik hören , filme gucken über hdmi fullhd am tv.
Jetzt hab ich noch ne frage Bei mindfactory gibt's Mainboards mit hdmi und dvi Ausgang Da steht aber das keine onboard Grafik da ist. Brauch ich denn ne graka oder funktionieren Die Ausgänge wenn ich das board mit einen Pentium Prozessor anschliesse.
Reicht der CPU ?


Oder lieber den hier:


Wollte gerne nur 200 ausgeben Wenn geht weniger ne ssd habe ich schon.
Vielen dank schonmal sorry für das schlechte schreiben schreib vom s3 Mini aus
 
Der celeron reicht und hat eine igpu.
Nutzen viele auch als htpc cpu, eben für Filme in fullhd :)
Auch kostengünstiger Stromverbrauch und für 34€ eine sehr günstige cpu mit viel Leistung.
 
Echt? Also kann die CPU full HD das ja richtig gut.. Welches Bord könntest du mir empfehlen Wo ich vielleicht auch mA in ein halben jahr Ein i5 draufsetzen kann gibt's sowas?? Also wenn der CPU ein igpu hat und dass Mainboard die Ausgänge wie hdmi reicht das Da braucht man den keine graka?? Igpu was ist das genau ?? Sorry

- - - Aktualisiert - - -

http://www.mindfactory.de/product_info.php/ASRock-H81M-HDS-Intel-H81-So-1150-Dual-Channel-DDR3-mATX-Retail_930820.html
Das Bord Und der celeron würde das gehn?
 
Igpu heisst integrierte GPU, also grafikeinheit. Man nennt es dann auch "APU".
Genau, dann brauchst du keine weitere bzw. Zusätzliche Grafikkarte, die onboard Anschlüsse funktionieren dann.

Das mit dem Board, da muss man wissen wo du hin willst, wegen dem chipsatz. Übertaktbar oder nicht. Also später K oder Non-k cpu.
I5 hat u.a auch Sockel 1150, wie der celeron, das ist ja dann das kleinste Problem.

Aber, da muss dir jemand anderes etwas empfehlen. Mit den Boards der I5 etc. Habe ich mich bisher nicht beschäftigt, so daß ich dir jetzt "das Board" empfehlen könnte.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
248
Besucher gesamt
249

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?