Computer, welcher zu mir passt ? :)

New member
Hey Leute,


Ich bin auf der suche nach einem neuen PC der meinen Ansprüchen gerecht werden sollte.
Kennen tue ich mich mit Software etc. zwar sehr gut aus, in Sachen Hardware habe ich leider recht wenig Verständnis.
Meine Ansprüche,


Zu aller erst muss ich sagen, dass ich am Computer nicht spiele und meinen Computer nur für Design und Musikproduktion nutze.


Programme die ich nutze sind,


Fl Studio (Ganz wichtig :D !), Adobe Audition, Photoshop, After Effects und Premiere Pro.


Was auf jeden Fall schon mal klar ist, ist das der PC 64 bit haben muss.
Ansonsten habe ich da recht wenig Ahnung von.
Das Geld ist egal, ich will endlich einen Computer der "reinknallt", einen Computer der nicht hängen bleibt !


Bevor mir jetzt welche den iMac vorschlage, den kann ich leider nicht nehmen, da Fl Studio auf dem Mac nicht vernünftig funktioniert.


Ich wäre euch extrem Dankbar !!!


Grüße :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?