Passt die Hardware? Und welches Gehäuse?

New member
Halli Hallo,
Ich habe mich im internet erkundigt denn es wird zeit für einen neuen computer! Ich habe alle Componenten gefunden und hoffe die bauen
gut aufeinander auf. Ich werde die componenten noch einmal weiter unten auflisten. Ich bin jetzt am gehäuse angekommen, denn ich habe
mir sagen lassen, dass es am besten ist das Gehäuse am schluss raus zu suchen. Nur was für ein Gehäuse passt? Oder welche würden passen?
Passen Tower besser oder lieber ein Cube? Ich habe dazu nur wenig informationen gefunden bitte helft mir :).

Meine Componenten:
Prozessor: - FX-6300
Mainboard: - Asrock 970 Extreme4
Grafikkarte: - Palit Geforce GTX 960 Jetstream/4G
CPU-Kühler: - EKL Alpenföhn Sella
RAM: - Crucial Ballistix Sport (2 × 4 GiByte, DDR3-1600, CL9 @ 1,50 Volt)
Netzteil: - Cooler Master B500 Ver. 2 (500 Watt)
SSD: - Crucial BX100 (120 GByte)
HDD: - Seagate Barracuda 7200.14 1 TByte
Betriebssystem: - Windows 7 Home Premium 64 Bit (Deutsch)
Laufwerk: - DVD-Brenner 24x Samsung SH-224DB

Vielen Dank für alle antworten oder verbesserungs vorschläge! Danke
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
206
Besucher gesamt
207

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?